EM 2016 – Frankreich muss auf Raphael Varane verzichten
Mit dem verletzten Raphael Varane wird dem Gastgeber der Euro 2016 ein wichtiger Abwehrspieler fehlen. Darüber hinaus wird der Profi von Real Madrid wegen seiner Verletzung am Oberschenkel auch noch im Endspiel der Champions League passen müssen. Aufgrund dieser Hiobsbotschaft muss Frankreichs Nationalcoach Didier Deschamps nun kurz vor Beginn der Heim-EM noch einmal unerwartet umplanen, da Raphael Varane von den „Königlichen“ ein wichtiger Bestandteil der französischen Defensive war. Der Weltmeister von 1998 hat nun darauf reagiert und Adil Rami vom FC Sevilla für die am 10. Juni startende Endrunde nachnominiert. Dies wurde vom französischen Verband über Twitter bestätigt. Raphael Varane zog sich bei Real Madrid eine ernstere Verletzung an seinem linken Oberschenkel zu.
Ob Adil Rami den Ausfall von Raphael Varane wirklich ausgleichen kann
Anfangs hoffte man, dass der 23-Jährige lediglich das Finale der Champions League gegen Atletico Madrid verpassen würde. Ob Adil Rami den Ausfall von Varane wirklich ausgleichen kann, bleibt abzuwarten. Der Verteidiger von Real hat seit über zwei Jahren an allen Länderspielen teilgenommen, und nun muss von einer Ausfallzeit von vielen Wochen ausgegangen werden. Trotz dieser negativen Überraschung wird die „Equipe Tricolore“ im Eröffnungsspiel gegen Rumänien ausreichend Selbstvertrauen mitbringen, um mit einer Siegquote von 1.30 erfolgreich in das Turnier zu starten. Das Team von Rumänien sollte bei einer Erfolgsquote von 13.00 jedoch keinesfalls unterschätzt werden. Trainer Anghel Iordanescu äußerte bereits berechtigte Hoffnungen auf den Einzug seiner Mannschaft in das Achtelfinale der Euro 2016. Ein Punkt (4.75) soll mindestens gegen die Franzosen erzielt werden.
- Auch bei einem torlosen Unentschieden ist mybet immer ein Volltreffer:
- Mit der fantastischen Langweiliges Spiel – Geld zurück!-Aktion erhalten Sie für vor dem Spiel abgegebene Wetten auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast bei Verlust Ihren Wetteinsatz zurück.
- Es gelten die AGB