Premier League: Manchester United reserviert Mourinho

Bei den Red Devils ist die Unzufriedenheit derzeit groß. Unter Coach van Gaal ist United aus dem Europa Pokal ausgeschieden und in der Premier League beträgt der Rückstand des Tabellensechsten auf Leicester City zwölf Punkte. Nun sieht es so aus, dass die Zeit von Louis van Gaal beim schwächelnden Klub ab Saisonende vorbei ist und von José Mourinho (53) abgelöst wird. Noch sitzt jedoch van Gaal auf der Trainerbank und hat in Manchester offiziell einen Vertrag bis 2017.

In der Premier League gelang Manchester United kürzlich ein 1:0-Sieg im Derby gegen City. Ein Erfolg (bet365 Quote: 2.10) soll auch am nächsten Spieltag gegen den FC Everton erzielt werden. Eine Niederlage (3.50) oder ein Remis (3.30) könnten hingegen eine Entscheidung für José Mourinho wahrscheinlicher machen. Allerdings gibt es im Klub auch Widerstand gegen die Verpflichtung, so haben United Legenden wie Alex Ferguson und Bobby Charlton ihre Vorbehalte zum Ausdruck gebracht.

Eine endgültige Entscheidung über den Nachfolger van Gaals ist jedoch noch nicht gefallen. Manchester United schwankt derzeit zwischen Mourinho und Assistenztrainer Ryan Giggs. Laut einer spanischen Tageszeitung hat Mourinho inzwischen zumindest einen Vorvertrag in der Tasche, und dieser hat es in sich. Sollten ihm die Red Devils bis 1. Mai keinen endgültigen Vertrag vorlegen, erhält Mourinho eine Entschädigung in Höhe von 6,5 Millionen Euro. Hat er bis 1. Juni noch nicht unterschrieben, fließen noch einmal 13 Millionen Euro auf sein Konto.

Bei allen Spielen der Premier League können Sie sich auf bet365 den Euro-Fußballbonus sichern! Dabei winkt Ihnen für vor dem Spiel abgegebene Kombiwetten obendrein zum Gesamtgewinn ein Bonus bis zu 100%. (Es gelten die AGB).

Premier League: Manchester United reserviert Mourinho
bet365

Jetzt Sportwetten-Anbieter vergleichen!